Sie ist weg!

Ja, sie ist weg! Endlich muss ich dazu sagen, es war ja echt nicht mehr schön so. Wenn man sich ein Jahr lang fast schon ausschließlich mit einem einzigen Thema auseinander setzt und über dieses Thema dabei auch noch ein Buch schreibt, dann kann das durchaus unerwünschte Nebeneffekte haben. Einer dieser Nebeneffekte war nun eben, dass ich so überhaupt gar nicht mehr auf die Reihe bekommen habe irgendwas schreiben zu wollen und wenn ich schreiben musste, dann war es echt anstrengend – eine echte Schreibblockade. Klar, ich habe schon einiges geschrieben, aber das war dann eben so „das muss jetzt“ und nicht mehr „da habe ich gerade Bock drauf“. Nicht unbedingt ideale Voraussetzungen für ein Weblog, oder?

Seit einigen Tagen ist es aber wieder anders, ich habe richtig Laune was zu schreiben, ständig fliegen neue Ideen durch meinen Kopf (viel zu viele ;))… fühlt sich gerade richtig gut an :)

10 Antworten zu “Sie ist weg!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.