Sexy Buttons

Ein HTML/CSS Framework, um hübschere Buttons zu basteln. Mal bei Gelegenheit genauer anschauen und testen: sexybuttons.

Sexy Buttons

.

Ähnliche Artikel

Links: CSS Preprocessor, Google Chrome, WordPress ... Nur schnell ein paar Links ins Blog geschmissen: Using the LESS CSS Preprocessor for Smarter Style Sheets - Smashing Magazine - klingt interessa...
WordPress-Themes und Pingbacks Frage eben im Chat: Wenn ich interne Pingbacks in meinem Weblog schicke, dann taucht ständig als Auszug irgendein Text aus der Seitenleiste auf, warum...
HTML5 Templates Muss ich mir beide mal genauer anschauen: HTML5 Starter Pack HTML5 Boilerplate (via t3n)

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Die sexybuttons sehen wirklich gut aus. Aber der dafür nötige HTML-Code sieht etwas komisch aus. Die doppelten spans in den button-Tags lösen bei mir ein nervöses Zucken aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.