Schon wieder ein Foto vergessen…

Schon das zweite vergessene Foto dieses Jahr… war den ganzen Tag mit dem Umbau der J.B.O.-Homepage beschäftigt. Und wirklich gemein daran ist: wenn der Umbau dann fertig ist, wird es kaum jemandem auffallen, da ich “nur” den Motor, also das CMS austausche. Wenn es dann soweit ist, werde ich noch ein bisschen was dazu schreiben :)

Ähnliche Artikel

Vorteile In den letzten Tagen konnten wir feststellen, dass es durchaus ein Vorteil sein kann, wenn man zwei Kloschüsseln direkt nebeneinander im Bad stehen ha...
Poser Okay, wenn Herr Müller damit durchkommt, dann dürften einige Rockmusiker demnächst ins Armenhaus geklagt werden: Herr Müller hat ein Foto von Helmut K...
Liebe Saarländer, merkt Euch den 6.11.! Liebe Saarländer, prägt Euch die Gesichter der drei Personen auf dem Foto oben ein. Am besten wäre es, Ihr druckt Euch das Bild aus und klebt es in Eu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.