Schnapszahl

Schnaps
Prost…

Ähnliche Artikel

Die Zeit läuft… Der 4. Dezember rückt immer näher und so langsam fragen wir uns, was wir uns da aufgehalst haben. BTW: die Hochzeitsliste gibt es immer noc...
Warum reden wir eigentlich noch? Andrea und ich haben beschlossen einfach nicht mehr miteinander zu reden. Ist doch nur Zeitverschwendung. Wirklich. Egal bei welchem Thema, ständ...
Heiligendamm 2007 Nils fährt zur Großdemo gegen den G8-Gipfel und hat einen längeren und lesenswerten Text geschrieben, warum er fährt. Würde i...

7 Antworten zu “Schnapszahl”

  1. Ach ja, kein Geburtstag ist so schön wie am 11. Juli. Ist auch mein Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und kann dir hoffentlich auch noch in 40 Jahren gratulieren wink

    Drew

  2. Kennst Du den?
    Mama, wann bin ich eigentlich geboren? Am 11. August. So ein Zufall, genau an meinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und ganz viele Jägermeister.wink

Kommentare sind geschlossen.