Schnapszahl

Schnaps
Prost…

Ähnliche Artikel

Geweckter Ehrgeiz: del.icio.us und co.comment Missi hat meinen Ehrgeiz geweckt. Angefangen hatte es mit einer harmlosen Frage per Jabber: wie machsten du das mit dem co.comment und delicious? pa...
Oomph! und Web 2.0 Ein Gewinnspiel nach Web 2.0.-Art veranstalten Oomph!: die Fans sollen das Video zu neuen Single “Die Schlinge” fleissig in Foren unterbri...
Kann mal einer… ...die Helligkeit und Lautstärke da draussen etwas runter regeln? Danke.

7 Antworten zu “Schnapszahl”

  1. Ach ja, kein Geburtstag ist so schön wie am 11. Juli. Ist auch mein Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und kann dir hoffentlich auch noch in 40 Jahren gratulieren wink

    Drew

  2. Kennst Du den?
    Mama, wann bin ich eigentlich geboren? Am 11. August. So ein Zufall, genau an meinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und ganz viele Jägermeister.wink

Kommentare sind geschlossen.