Scheisse, mein iPad ist kaputt

…und ich habe es nicht mal gemerkt!

Das ist so lachhaft, kaum auszuhalten – und vergesst nicht, auch die Kommentare bei Stefan zu lesen, da sind echte Perlen dabei. Vielleicht wollte sich der eine oder andere in den Kommentaren auch um einen Job in der Akte-Redaktion bewerben, denn Ahnung zu haben scheint da ja wohl eher hinderlich zu sein.

Ähnliche Artikel

Manchmal tut Dummheit weh… …aber leider nur manchmal. Danke princo  :D (DirektSchmerz)
Höhere Mathematik, heute: Prozentrechnung Beim Shopblogger: Auf vielen Veranstaltungen außerhalb meiner Geschäfte verteile ich oder die anwesenden Mitarbeiter Einkaufsgutscheine. M...
Ach wie lecker… So langsam möchte man sich das Essen einfach abgewöhnen: Staatlich kontrollierte Giftmischerei: Seit den Lebensmittelskandalen müht si...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.