Sat.1: Sendezeit für Schwurbler

Ich dachte ja, dass dieser Manuel Heine nach seinem Anruf bei Domian wieder in der wohlverdienten verschwörungstheoretischen Versenkung verschwinden würde…

Denkste, beim Sat.1 Frühstücksfernsehen durfte er sein Worst-Of der kruden Verschwörungstheorien zu 9/11, einer flachen Erde, Bilderbergern, Rothschilds und Reptiloiden – im Gegensatz zu Domian – praktisch unwidersprochen noch einmal erzählen.

https://www.youtube.com/watch?v=3gFvV3nNi-U

Der Vollständigkeit halber hier sein Anruf bei Domian:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was haben die bei Sat.1 geraucht? Spätestens seit verstärkt die sogenannten „Reichsbürger“ hohl drehen und gewalttätig werden, sollte man doch wissen, dass die ganzen Verschwörungstheoretiker kein Verein von harmlosen Spinnern ist, jede Menge von denen greift auch mal zur Waffe. Ich will ja nichts unterstellen, aber muss erst einer von denen, die an eine geheime Weltherrschaft von Reptiloiden glauben, losziehen und versuchen ein paar „Reptiloiden“ zu killen, bevor jeder merkt, dass die alle ganz gewaltig einen an der Murmel haben und potentiell gefährlich sind?

Add your first comment to this post