SaarCamp im Mai

SaarCamp

Nein, ich weiss nicht, warum es SaarCamp statt “BarCamp Saar” heisst und darüber denke ich auch gar nicht weiter nach – auf den Inhalt kommt es schließlich an, oder nicht? Auf jeden Fall werde ich dabei sein, es sei denn ich fahre den zu dem Zeitpunkt laufenden Tourabschnitt mit J.B.O. mit (ist noch nicht endgültig raus, welche Teile der Tour ich selber mit fahre). Und noch was: unsere Gästecouch wurde schon gebucht ;)

Ähnliche Artikel

Schon wieder ein Foto vergessen… Schon das zweite vergessene Foto dieses Jahr… war den ganzen Tag mit dem Umbau der J.B.O.-Homepage beschäftigt. Und wirklich gemein daran ist: wenn de...
Brains Andrea und ich hatten uns nach dem Aufstehen angeschaut und uns nur ein Wort zu sagen: "Brains…". Wir sehen aus wie Zombies - dank dem Kaffee fühlen...
Blöedsinn zu gewinnen Nur kurz der Hinweis:  wir verlosen gerade einige Exemplare der verschiedenen Varianten des neuen J.B.O.-Albums "I Don't Like Metal - I Love It!". Ein...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.