SaarCamp im Mai

SaarCamp

Nein, ich weiss nicht, warum es SaarCamp statt “BarCamp Saar” heisst und darüber denke ich auch gar nicht weiter nach – auf den Inhalt kommt es schließlich an, oder nicht? Auf jeden Fall werde ich dabei sein, es sei denn ich fahre den zu dem Zeitpunkt laufenden Tourabschnitt mit J.B.O. mit (ist noch nicht endgültig raus, welche Teile der Tour ich selber mit fahre). Und noch was: unsere Gästecouch wurde schon gebucht ;)

Ähnliche Artikel

Humor? Bitte nicht! Schön, dass es humorlose Menschen gibt, die es trotzdem oder gerade wegen ihrer Humorlosigkeit schaffen, andere Menschen zum Lachen zu bringen: Ihr s...
Ein Arsch voll Statisten gesucht! Diese fünf netten Herren hier rechts im Bild sind Bernd, Sascha, Nico und Flo (v.l.), die versuchen Daniel (Mitte) nicht ins Klo fallen zu lassen. Zus...
Hochzeitstag Wie wir unseren zweiten Hochzeitstag am Samstag verbringen, müssen wir uns noch selbst ausdenken - aber für den dritten Hochzeitstag haben J.B.O. uns ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.