SaarCamp im Mai

SaarCamp

Nein, ich weiss nicht, warum es SaarCamp statt “BarCamp Saar” heisst und darüber denke ich auch gar nicht weiter nach – auf den Inhalt kommt es schließlich an, oder nicht? Auf jeden Fall werde ich dabei sein, es sei denn ich fahre den zu dem Zeitpunkt laufenden Tourabschnitt mit J.B.O. mit (ist noch nicht endgültig raus, welche Teile der Tour ich selber mit fahre). Und noch was: unsere Gästecouch wurde schon gebucht ;)

Ähnliche Artikel

Qorn Wie reduziert man die Unkosten einer Rockband deutlich? Man findet einen Sponsor für Bier oder Spirituosen. J.B.O. haben ja schon eine ganze Weile Kit...
Mit J.B.O. auf Tour Ab Donnerstag sind Andrea und ich mit J.B.O. und Beatallica auf Tour (ganz nebenbei: heute wurden auch die ersten Termine für 2010 bekannt gegeben, di...
Dschäibiporter 2010 Wir suchen wieder Dschäibiporter für die Fortsetzung der "I Don't Like Metal - I Love It!"-Tour im Frühjahr 2010. Wer also mal die Gelegenheit möchte,...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.