Saarbrücken: Nachmieter gesucht

Nein, ich ziehe nicht um, aber ein blogloser Kollege. Er zieht um und daher wird nun eine Wohnung frei, die ich mir ja glatt unter den Nagel reissen würde, wenn ich denn noch Single wäre. Hier mal eine grobe Beschreibung:

Etwa 110qm große, loftartige Zwei-Zimmer-Penthouse-Wohnung, Küche, Bad (schmale Tür), etwa 85qm Dachterasse, Tiefgaragenstellplatz, Kellerraum, Hausmeister-Service in Innenstadt-Randlage, hohe Wände (2,85m). Übernommen werden müsste der Schlafzimmereinbauschrank (Maßanfertigung), bei den anderen Möbeln und Küche ist es Verhandlungssache. Plus und eine Bäckerei sind gleich um die Ecke und der Vermieter ist stressfrei.

Wer aufgrund der Beschreibung Interesse hat, der schreibt mir eine Mail, ich leite die dann weiter…

5 Antworten zu “Saarbrücken: Nachmieter gesucht”

Kommentare sind geschlossen.