Rundfunkgebühr für PCs…

Irgendwie habe ich diese Meldung ja mehr oder weniger verschlafen, bin aber heute gleich mehrfach beim Durchgehen der angesammelten Meldungen in meinem Feed-Reader drüber gestolpert. Da wird mir richtig schlecht sick
Bei Telepolis gibt es dazu eine Kurzgeschichte: “Alles im Leben hat seinen Preis” – wenn die Sache net so traurig wäre… Der Switchpacker zweifelt die Verfassungsmässigkeit der Gebührenausweitung an, bei den MacGuardians wird fleissig diskutiert, beim medienrauschen wurde es auch gebracht
Na mal schauen, wie viel dann gezahlt werden soll und wie genau ein “internetfähiger PC” definiert wird…

One Comment

…und vor allem braucht das niemand zu interessieren, der ein Radio oder Fernseher hat… (wenn das/der denn angemeldet ist. Und wenn das/der nicht angemeldet ist, wirds einem eh wurschd sein…)