Rette Deine Freiheit


(YouTube-DirektRettung, via netzpolitik.org)

Mehr zu dem Video und dem Projekt gibt es natürlich im Netz: rettedeinefreiheit.de.

Ähnliche Artikel

Rechtsradikaler Linksscheitel Unser tägliches WTF? gib uns heute… Also die Kurzfassung: Schüler mit Iro und Springerstiefeln wird von der Schule aufgefordert, den Iro glatt zu kämm...
Dem BKA vertrauen… So kurz vor der Wahl noch mal zu zeigen, warum man auch dem BKA nicht blind vertrauen kann: auch beim BKA arbeiten Menschen und Menschen machen Fehler...
Parteien zur Netzpolitik Wer noch nicht per Briefwahl seine Stimme abgegeben hat, der interessiert sich vielleicht dafür, wie die verschiedenen Parteien zu Fragen der Netzpoli...

1 Antwort zu “Rette Deine Freiheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.