Rekord für Daniel Küblböck

Überrascht es wirklich jemanden? Daniel Küblböcks Film “Daniel, der Zauberer” hat es an die Spitze der Film-Charts bei IMDb geschafft. Schade für ihn, dass es die Liste der schlechtesten Filme ist, die er anführt. :D

Ähnliche Artikel

Schon wieder Titten-Content Bah, was bin ich für ein Ferkel, schon wieder Titten-Content: Filmwerbung (entweder für “Pirates of the Carribean II” oder f...
Spider-Man 3 Teaser Trailer Dank Nerdcore eben gesehen: den Spider-Man 3 Teaser Trailer. Wie fies ist denn das, fast ein Jahr vor dem Filmstart? Ja richtig, der Film kommt erst i...
Auf welchem Planeten waren die? Darf ich mal fragen, auf welchem Planeten die Chefetage der Kinowelt die letzte Zeit verbracht hat? Haben die aus dem SonyBMG-Rootkit-Desaster nicht g...

0 Antworten zu “Rekord für Daniel Küblböck”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.