Reiseplanungen

Wann bist Du denn mal wieder in der Gegend?“ Irgendwie vergesse ich bei den Hinweisen zu dieser Frage immer irgend jemanden, daher einfach mal hier – Ihr lest ja doch mit und wenn nicht, dann ruft halt mal an 😛 Es findet sich immer etwas Zeit für ‘ne Tasse Bier oder so 🙂

So, im Oktober stehen zwei Wochenenden Hagen an und dann noch ein Wochenende Nürnberg/Erlangen und alles nur wegen Slick’s Kitchen und J.B.O. – am 16.10. spielen Slick’s Kitchen akustisch in Herdecke und wahrscheinlich werden wir hin fahren (also so zu 90%), aber am Sonntag auch gleich wieder zurück nach Saarbrücken. Sicher nach Hagen fahren wir am 23.10. zu Anniversary Show #1. Die Woche drauf sind wir dann in Erlangen und Nürnberg, wieder ein SK-Auftritt am 29.10. im Backstage in Erlangen (akustisch) und am 30.10. dann das J.B.O. Fanclubtreffen, anschließend bleiben wir wahrscheinlich noch zwei oder drei Tage in Nürnberg.

Add your first comment to this post