R.I.P. Slick’s Kitchen

Slick's Kitchen 2010

Es war ja schon irgendwie ein Running Gag: Im Herbst kommt das Album. Auch wenn es irgendwann nicht mehr lustig war, so blieb doch immer ein wenig die Hoffnung, dass es doch noch ein komplettes Album von Slick’s Kitchen geben würde…

Leider wird das nun nicht mehr passieren, was mir echt leid tut. Alles, was ich hören konnte an Songs für das Album war wirklich verdammt großartig. Bleibt zu hoffen, dass diese Songs von Slick und/oder Haan in neue musikalische Projekte mitgenommen werden. Das wäre schade, wenn diese Rock’n’Roll-Perlen auf irgendeiner Festplatte vergammeln würden :( Keine Ahnung, was sie musikalisch noch vor haben, aber hoffentlich noch einiges!

3 Antworten zu “R.I.P. Slick’s Kitchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.