Qual der Wahl

iPod Touch mit 16GB, dafür WLAN und den ganzen anderen netten Spielereien des iPhone (außer dem Phone) oder doch lieber ein 160GB iPod Classic mit genügend Platz für die gesamte Musik-Sammlung (zumindest mal vorläufig)…

9 Comments

Da hat man echt die Qual der Wahl. 160GB – wow! das reicht wirklich für meine derzeitige Sammlung. Aber der Touch hat halt die revolutionäre Bedienung….

Scheiß Apple!!! wink

Ich tendiere mehr und mehr zum Touch… die gesamte Sammlung dabei zu haben klingt zwar verlockend, aber es ist nicht notwendig – dafür ein Gerät, mit dem ich auch Filme schauen kann…

Und als “Jünger” würde ich mich dann nun nicht bezeichnen smile  Fan… aber kein Jünger…

Der iPod touch ist schon geil. Vergleich den mal mit dem ersten iPod mit 5GB Festplatte…!

Und das ist nicht sooo lange her.

Mir klingt das alles nach “Soll ich mir von links oder rechts in die Fresse schlagen?”. Wenngleich ich zugeben muss, Dobschat ist einer der unschwulsten Macuser, den ich je getroffen hab. Obwohl, wenn ichs mir ueberlege, eigentlich sieht er nur schlecht aus.

Ach je Herr Korrupt, sie sollten sich mal ernsthafte Gedanken über Ihre Apfelphobie machen, wo Obst doch so gesund ist wink

Comments are closed.