Qorn

QornWie reduziert man die Unkosten einer Rockband deutlich? Man findet einen Sponsor für Bier oder Spirituosen. J.B.O. haben ja schon eine ganze Weile Kitzmann-Bier und seit kurzem haben Slick’s Kitchen jetzt auch einen Sponsor für alkoholische Genussmittel,  von dem sie genauso überzeugt sind, wie J.B.O. vom Edelpils aus Erlangen: Qorn. Qorn ist nix für Kinder und Frauen, Qorn gibt es nur für Männer ab 21 Jahren. Aber die Zielgruppe darf sich freuen: Das Zeug kommt nicht nur in einer ungewöhnlichen Verpackung – in Metalldosen, in denen man normalerweise Terpentin bekommt – es ist auch ein wirklich guter Korn.

Okay, wer Korn überhaupt nicht mag, der wird sich auch mit Qorn nicht anfreunden. Muss man aber auch nicht :) Die Musik von Slick’s Kitchen kann einem ja trotzdem gefallen – gibt ja auch genug J.B.O.-Fans, die Kitzmann-Bier nicht mögen.

Qorn-Pyramide

1 Antwort zu “Qorn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.