Prognosen? Pfff…

Krümel scheint sich einen Dreck um tierärztliche Prognosen zu scheren. Sie hat zwar etwas abgenommen und ist auch etwas weniger aktiv – es wird nicht mehr jede Fliege gejagt, nur noch jede zweite – aber ansonsten ist nichts zu merken davon, dass sie todkrank ist. Und sie geniesst es ganz offensichtlich, im Mittelpunkt zu stehen und ständig umsorgt zu werden.

Ähnliche Artikel

Andrea hat ‘nen neuen… Nächste oder übernächste Woche kommt er… ich muss Platz machen…
ExpressionEngine 1.5 Neue Version von ExpressionEngine und gleich installiert… noch läuft alles ;) Alles mal testen und dann auch bei Andrea und Götz insta...
Afrikanische Sternzeichen Auch wenn ich an so Zeug nicht glaube, nachdem jetzt Andrea ihr afrikanisches Sternzeichen gepostet hat, habe auch ich mal nachgeschaut: Der Richter&...