PowerBook G4 1.5GHz zu verkaufen

Noch nicht sofort, aber demnächst. Wann genau hängt noch von Apple ab. Aber falls jemand Interesse anmelden möchte, kann er das ja schon tun. Zu den Daten: es ist ein Alu-PowerBook mit 1.5GHz-G4-Prozessor, 1.25GB RAM, beleuchteter Tastatur, 80GB Festplatte, “Superdrive” DVD-Brenner, 15”-TFT mit 1280×854 Pixeln (kein Pixelfehler), ATI Mobility 9700 mit 128MB RAM, Bluetooth und Airport sind drin. Auch abzugeben (evtl. hat ja jemand da an beiden Teilen Interesse) wäre eine UMTS-PC-Card von e-Plus.
Zu haben wird es sein in den nächsten 2-3 Wochen (hoffe ich), am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf an jemanden, der es selbst abholen kann (Versand ist immer so eine Sache), ich versende es aber auch entsprechend versichert. Übergabe des Buchs natürlich frisch geputzt, formatiert und installiert mit dem gesamten Zubehör in der Orginal-Verpackung. Als VHB stelle ich jetzt hier einfach mal 950 Euro in den Raum…