Positives Hotline-Erlebnis (Update)

Letztes Jahr im Oktober eine USB-Festplatte bei Plus gekauft, war nicht teuer und für den Zweck genau richtig. Gestern stelle ich beim Umstecken fest, dass der Stecker vom Netzteil defekt ist, beim Versuch ihn in die Steckdose zu stecken rutscht er rein und verursacht einen Kurzschluss. Nicht gut. Also Quittung und Garantiekarte raus gesucht, angerufen (BTW: die Hotline ist bis 22:00 Uhr erreichbar), sofort einen Menschen dran gehabt, Problem geschildert und als Antwort: “Dann brauche ich noch ihre Adresse, wir schicken dann gleich ein neues Netzteil raus zusammen mit einer Karte für die Rücksendung. Damit schicken sie dann das kaputte Netzteil zurück.”
So kann das also auch laufen – schön 🙂

Update 24.02.2007: Und heute kam das neue Netzteil per Post, dazu Retourenlabel und eine Versandtasche zum Aufkleben. Alles was ich jetzt noch tun muss: kurz die Fehlerbeschreibung aufschreiben, zusammen mit dem Netzteil in die Kiste packen, Versandtasche aufkleben, Retourenlabel rein stecken und am Montag zur Post tragen. Prima, wenn es so schnell und unkompliziert klappt.