Podcarsten #5 – 07.08.2006

Heute ein Podcarsten unter erschwerten Bedingungen – zwei Mal klingelte es während der Aufnahme an der Tür (aber diesmal keine Zeugen Jehovas) und dann noch drei Anrufe. Habe es trotzdem geschafft. 
Es geht wieder um das Saarspektakel, um Schaafa Sämpf und um die WWDC06.


[podcast]http://www.audioads.de/files/855/Podcarsten-mp3-5-060807.mp3[/podcast]

5 Antworten zu “Podcarsten #5 – 07.08.2006”

  1. Doch, kommt wieder – hatte nur während Andreas Urlaub ausgesetzt – hab schon wieder so viel zu sagen, dass ich aufpassen muss es nicht aufzuschreiben, sonst habe ich am Ende einen Plan wink

  2. Hy, hoffe wir sehen uns dieses jahr vielleicht auf dem Saarspektakel?! Meine Partnerin und ich haben gerade mal versucht das diesjährige Programm anzuschauen. Leider kommt das wohl erst ab Juli raus :-(

    Gruß
    Henrik und Dagmar

Kommentare sind geschlossen.