Podcarsten #37: Atze Bauer

Am Freitag war nun Atze Bauer wieder in Völklingen, Andrea hat Fotos gemacht, ich habe den Zoom H4 getestet. Ein paar Minuten hatte Atze noch Zeit, ein wenig was für den Podcarsten aufzunehmen. Den erwähnten Dieskirch-Song (oder auch “Die! Kirch!”, war der Gag des Abends in Esch: echtes Black Metal Bier) gibt es immer noch auf Atzes Seite zum Download. Die Fotos von Freitag gibt es wie immer bei ipernity und auch in meiner .Mac-Galerie, die ich damit auch getestet habe (sieht wirklich gut aus).

IMG 1594

BTW: Weil ich ja da den Zoom getestet habe und der auch Stereo kann und so ist diese Ausgabe des Podcasts mal in Stereo. Ja, Ihr bekommt hier mal wieder meine Tests als Podcast serviert ;)


[podcast]http://www.audioads.de/files/7590/Podcarsten-37-20070826.mp3[/podcast]

Ähnliche Artikel

Podcarsten #30 – Fernsehwerbung Klingt wieder anders - ich teste weiter. Und ich bin genervt von Fernsehwerbung und schlimmer von Kindern in der Werbung. Selbst wenn ich darüber...
Podcarsten #25 – BluePhoneElite 2 Ich würde Mac-Themen hier vernachlässigen. Ja, kann sogar sein - daran ist nur Macnotes schuld ;) Also mal wieder in Mac-Thema: BluePhoneEli...
Podcarsten #27 – Gequatsche Kurz nach der Aufnahme des Macnotes-Podcasts noch ein bisschen drauf los gequatscht… nichts wirklich wichtiges, aber vielleicht doch ganz unterh...