Podcarsten #37: Atze Bauer

Am Freitag war nun Atze Bauer wieder in Völklingen, Andrea hat Fotos gemacht, ich habe den Zoom H4 getestet. Ein paar Minuten hatte Atze noch Zeit, ein wenig was für den Podcarsten aufzunehmen. Den erwähnten Dieskirch-Song (oder auch “Die! Kirch!”, war der Gag des Abends in Esch: echtes Black Metal Bier) gibt es immer noch auf Atzes Seite zum Download. Die Fotos von Freitag gibt es wie immer bei ipernity und auch in meiner .Mac-Galerie, die ich damit auch getestet habe (sieht wirklich gut aus).

IMG 1594

BTW: Weil ich ja da den Zoom getestet habe und der auch Stereo kann und so ist diese Ausgabe des Podcasts mal in Stereo. Ja, Ihr bekommt hier mal wieder meine Tests als Podcast serviert ;)


[podcast]http://www.audioads.de/files/7590/Podcarsten-37-20070826.mp3[/podcast]

Ähnliche Artikel

Mist-Wetter Andrea ist krank und das Wetter draussen ist abartig - es regnet fast schon waagrecht. Ich überlege ernsthaft den Podcast-Termin heute Abend zu v...
Die Stöckchen fliegen tief… Während das Film-Stöckchen noch auf Bearbeitung wartet kam auch schon ein neues Stöckchen geflogen. Ein Podcaststöckchen. Geworfen...
Podcarsten #28 – Podfrust Ja, ich war heute morgen beim Schreiben leicht gefrustet. Auch egal - ich mache trotzdem weiter, ätsch Heute ist übrigens die Airport Extre...