Patrick Dahlemann vs. NPD

Patrick Dahlemann vs. NPD

So lange es noch solche Menschen in der SPD gibt, besteht ja noch Hoffnung für diese Partei. Bei einer NPD-Demo ans „Offene Mikro“ zu gehen und gegen die Parolen der Nazis zu sprechen: Großartig! Das dann auch noch in Form eines Videos verbreiten, in dem die Reaktion des NPD-Deppen kommentiert und widerlegt wird ist noch besser!

Danke Patrick Dahlemann! Das Video ist jetzt schon ein paar Tage alt, macht aber nach einem Artikel im Nordkurier gerade wieder die Runde. Hoffentlich bekommen das Video jetzt noch deutlich mehr Menschen zu sehen!

Ähnliche Artikel

"Freiheit statt Sicherheitswahn" –... Der Überwachungswahn greift um sich. Staat und Unternehmen registrieren, überwachen und kontrollieren uns immer vollständiger. Egal, was wir tun, mi...
Kein Kurswechsel? Nein, die SPD wird doch nicht wegen der möglichen Konkurrenz von links ihren Kurs ändern... Und wie ist dann die Verlängerung der ALG1-Übergangsfrist ...
Ein geringfügiger Grundrechtseingriff Da versucht man noch Tempora zu verdauen und schon kommen unsere Supersicherheitspolitiker und setzen einen so gewaltig dicken Haufen auf unsere Grund...

1 Antwort zu “Patrick Dahlemann vs. NPD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.