Patrick Dahlemann vs. NPD

Patrick Dahlemann vs. NPD

So lange es noch solche Menschen in der SPD gibt, besteht ja noch Hoffnung für diese Partei. Bei einer NPD-Demo ans „Offene Mikro“ zu gehen und gegen die Parolen der Nazis zu sprechen: Großartig! Das dann auch noch in Form eines Videos verbreiten, in dem die Reaktion des NPD-Deppen kommentiert und widerlegt wird ist noch besser!

Danke Patrick Dahlemann! Das Video ist jetzt schon ein paar Tage alt, macht aber nach einem Artikel im Nordkurier gerade wieder die Runde. Hoffentlich bekommen das Video jetzt noch deutlich mehr Menschen zu sehen!

Ähnliche Artikel

VDS: Reinhold Gall setzt noch einen drauf Reinhold Gall ist SPD-Mitglied, Abgeordneter des Landtags in Baden-Württemberg und auch noch Innenminister dieses Bundeslandes. Und Reinhold Gall mein...
Mal ein Blick über den Tellerrand… Das biometrische Ausweise eines der Lieblingsprojekte unseres Innenministers Schily sind dürfte sich herumgesprochen haben. Kritik von Datenschützern ...
Zwangsweise Kasernierung von Hartz IV-Beziehern Wenn es um den Umgang mit Hartz IV-Empfängern geht scheint keine Idee mehr zu abwegig zu sein: Nach „PR-SOZIAL“ vorliegenden Informationen plant die ...

1 Antwort zu “Patrick Dahlemann vs. NPD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.