Path Finder 6

Screenshot: Path Finder 6 (cocoatech.com)

Screenshot: Path Finder 6 (cocoatech.com)

Ah, eine neue Version von Path Finder, schön. Sieht auch wirklich gut aus, nur: Kein FTP/SFTP :( Schade, also doch auf das Upgrade verzichten und weiterhin Finder + ForkLift benutzen und auf Path Finder 7 warten.

Ähnliche Artikel

Schutz vor der akuten OS X Sicherheitslücke Im fscklog gibt es eine Zusammenfassung aller Infos zum Schutz vor der aktuellen Sicherheitslücke in Mac OS X. Noch gibt es zwar nur einige Demos...
Absturz beendet, jetzt MacExpo Bin jetzt knapp eine Stunde auf der MacExpo, alles ganz nett soweit, nur die Kopfschmerzen. Ganz komisch. Jedes Mal in Köln/Bonn habe ich nach ei...
Macworld Keynote Ja, ich weiss, ich bin spät dran. War die Woche aber auch ausgeknockt, da war nix mit großen Gedanken zur Keynote. Inzwischen gab es ja auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.