Panne Überwachung

Da gab es also eine Panne mit “stillen SMS” bei einer Überwachungsaktion: Wenn das Handy heimlich sendet. Passieren solche Pannen eigentlich auch bei wirklich wichtigen Ermittlungen? Oder taugt die Überwachung per “stiller SMS” einfach nicht? Wäre ja nicht die einzige Sorte Überwachung, die nicht das bringt, was versprochen wurde. Videoüberwachung scheint ja auch nicht wirklich so präventiv zu wirken…

Oder können die in Hamburg einfach nicht richtig überwachen? ;)

Ähnliche Artikel

ePost und DE-Mail Okay, die Post will also für den Versand einer eMail über ihr neues ePost-System 55 Cent. Verlangen können sie es ja mal, es gibt aber noch viel schwe...
Und die wollen uns überwachen? Da kommt ein Brief vom Finanzamt an "Andrea Jaeckel", sie hätte ihre Einkommenssteuererklärung nicht abgegeben. Hä? Klar hat sie bzw. hat sie vom Steu...
Na wenigstens bespitzeln sie auch die eigenen Leut... Man kann der CDU sicher vieles vorwerfen, aber zumindest beim Bespitzeln sind sie konsequent: nicht nur die Bevölkerung wollen sie rund um die Uhr und...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.