Panne Überwachung

Da gab es also eine Panne mit “stillen SMS” bei einer Überwachungsaktion: Wenn das Handy heimlich sendet. Passieren solche Pannen eigentlich auch bei wirklich wichtigen Ermittlungen? Oder taugt die Überwachung per “stiller SMS” einfach nicht? Wäre ja nicht die einzige Sorte Überwachung, die nicht das bringt, was versprochen wurde. Videoüberwachung scheint ja auch nicht wirklich so präventiv zu wirken…

Oder können die in Hamburg einfach nicht richtig überwachen? ;)

Ähnliche Artikel

Rette Deine Freiheit (YouTube-DirektRettung, via netzpolitik.org) Mehr zu dem Video und dem Projekt gibt es natürlich im Netz: rettedeinefreiheit.de.
Für den nächsten Hamburg-Besuch Mal merken und beim nächsten Hamburg-Besuch testen: Superbude Hotel - Hostel - Lounge.
Slick’s Kitchen bei BalconyTV Vor etwa einem Monat waren Slick und Haan in Hamburg und jetzt gibt es auch endlich das Ergebnis ihres Besuchs auf einem Hamburger Balkon zu sehen… ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.