13 Comments

Als Berliner mache ich drei Kreuze, wenn der weiße Bettvorleger endlich aus dem Kindchenschema heraus gewachsen ist. Auch ohne ihn wird die Stadt regelmäßig von Demonstrationen, Sternmärschen, Paraden und pol. Gästen lahmgelegt. Jetzt werden zusätzlich noch 40.000 Gäste erwartet…

Wie viele? Und das nur wegen einem kleinen Bären? Die sind doch alle verrückt…

In einigen Monaten spricht keiner mehr von Knut – irgendwann ist jedes Glas mal leer…

Genau auf sowas habe ich gewartet. Das arme Tier kann ja nix dafür. Live and let die. Ich kann die Meute nicht verstehn, die sich täglich um das Gehe scharren die Kinder tottrampeln und dann ein Bildchen mit dem Handy knipsen und zuhause angeben “ich hab ihn live gesehn”.

Wobei diese komische Band, deren Name ich nicht aussprechen will (sonst kommen wieder die kleinen Mädels und belästigen Carsten), bedeutend schlimmer ist als dieser kleine Eisbär. Wenn um den nicht so ein Zirkus veranstaltet würde, könnte ich ihn auch mögen – aber SO nicht…

Ach ich weiss nicht… für eine Girl-Band sind Tokio Hotel doch gar nicht mal so schlecht wink

Ok, immerhin können die ihre Instrumente selber spielen. Aber, wenn man wie ich im Handel arbeitet – “Ist die Neue von Tokio Hotel schon da???”. Und das schätzungsweise 23 Fantastilliarden-mal am Tag… … das kann nerven

Ja, es denkt niemand an die armen Menschen, die am Rande des Tokio Hotel Hypes leiden müssen: denk nur mal an die Leute an Hotel-Rezeptionen in Städten in denen die Mädels aufspielen… wink

“In welchem Zimmer schläft Bill???” – oh mein Gott und ich dachte, mir würde es schlecht gehen… wink

Wie war das noch: “Jobs, die keiner machen will – Heute: Fahrer bei Tokio Hotel”

Comments are closed.