Off the Road again…

So, wieder daheim, mich etwas länger mit den in den letzten Tagen eingegangenen Mails befasst, viel Kleinkram gleich erledigt, ein paar Mails habe ich mir für morgen bzw. später aufgehoben. Solche, die etwas länger meine Aufmerksamkeit erfordern.

Die drei Auftritte “unserer” Band am Wochenende waren auf jeden Fall erfolgreich – wir haben zwar das Ergebnis des Klo-Auftritts für Klosett-TV noch nicht gesehen, aber wenn es nur halb so spassig ist, wie es der Dreh war, dann passt es so perfekt. Der Auftritt am Freitag im Backstage war sowieso ein Heimspiel, in Erlangen rennen dann doch einige Menschen rum, die Slick endlich mal “mit seiner anderen Band” sehen wollten. Und auch der Auftritt im Klimperkasten in Freising lief bestens. Beide Kneipen bekommen von uns eine Besuchsempfehlung!

Ein fettes Danke gebührt an dieser Stelle natürlich Dominik Schwinghammer, der sich innerhalb kürzester Zeit so fit mit der SK-Setlist gemacht hatte, dass er für Preg an diesem Wochenende einspringen konnte. Und nicht zu vergessen Friedhelm, der älteste und beste Roadie der Welt. Und natürlich dem Menschen in Freising, der uns erklärte, wo wir uns am besten was zu essen fangen könnten – Dialekte können unglaublich erheiternd sein…

https://www.youtube.com/watch?v=-mWg2c7EXhM

Es gibt aber schlechte Nachrichten, zumindest für diejenigen, die noch CDs kaufen und die EP “Half Evil – Half Album” noch nicht im Regal stehen haben: es wird schwer diesen untragbaren Zustand noch zu ändern – wir sind ausverkauft. Das letzte Exemplar der EP wurde am Wochenende verkauft.

Ähnliche Artikel

Brains Andrea und ich hatten uns nach dem Aufstehen angeschaut und uns nur ein Wort zu sagen: "Brains…". Wir sehen aus wie Zombies - dank dem Kaffee fühlen...
Dschäibiporter 2010 Wir suchen wieder Dschäibiporter für die Fortsetzung der "I Don't Like Metal - I Love It!"-Tour im Frühjahr 2010. Wer also mal die Gelegenheit möchte,...
Slick’s Kitchen haben jetzt auch eine frisch... Ein paar Tage nachdem wir die neue J.B.O. Homepage fertig gestellt haben, folgte vor etwa einer Stunde die neue Site für Slick's Kitchen. Und im Geg...

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. hey hallöle,
    bin nur zufällig auf euren blog gekomm und wollt mal so fragen, ob es links von euch bei youtube gibt?
    ich mag euren style und ich denk mal, dass die musik auch ganz cool is?!

    ich war auch schon mal im klimperkasten und die stimmung is da echt klasse, wenn da jemand richtig gut spielt!

    liebe grüße
    heiko

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.