Ob Twitter morgen durchhält?

Bin ja mal gespannt, ob Twitter die WWDC morgen durchhält… letztes Mal haben wir ja die Twitter-Benachrichtigung über neue Ticker-Beiträge im Laufe der Keynote irgendwann abgeschaltet – die haben so lange gebraucht, die konnten wir uns auch schenken.
Um den Liveticker mache ich mir keine Sorgen, ich denke der wird auch dieses Mal durchhalten – wir bleiben beim bewährten System, es gibt nur eine Neuerung: wer will kann auch während des Tickers die normalen Macnotes-Seiten anschauen. Bisher hatten wir ja immer alles auf den Ticker umgeleitet, es wurde aber immer wieder gewünscht, dass man doch auch während der Keynote auch im Forum posten oder die letzten Gerüchte-Beiträge lesen wolle. Nun denn, wir versuchen es und Versuch macht kluch.
Auch neu ist der Skype-Chat während der Keynote (und auch davor und danach).
Bin echt gespannt, wie es läuft – ich bin diesmal aber selber nicht live dabei, tickern oder Server streichlen. Ich werde in der Saarlandhalle in Saarbrücken einem Konzert von Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!) beiwohnen. Leider hatte es das Sekretariat von Steve versäumt, den Termin für die WWDC mit mir abzusprechen.

Aber wozu habe ich ein iPhone? Da kann ich den Ticker ja auch zwischendurch immer mal checken… ;)

Ähnliche Artikel

Heute vor einem Jahr Warum sind es meist die traurigen Jahrestage, die einen daran erinnern, wie schnell die Zeit vergeht? Heute vor einem Jahr haben wir von Christofs Tod...
Yahoo! Messenger 3.0b1 Zwar nutze ich meistens Adium, aber hin und wieder dann doch mal den Yahoo! Messenger. Immerhin funktionieren damit plattformübergreifende Video-...
Wieder mal ein “iPod-Killer” von Creat... Und wieder sieht das Ding aus wie eine hässliche Kopie: Man orientiere sich soweit als möglich am iPod, ersetze das Clickwheel durch beli...