Nur noch Abmahnungen und Sonnenlicht…

Kommentar bei Spreeblick:

Ich frage mich schon seit längeren und momentan im besonderen ob sich durch das Beschäftigen mit dem Bloog und Podcasting nicht ein wenig die Realitäten verschieben. Ich habe das Gefühl das die ganze Welt nur noch von “Sonnenlicht” und Abmahnungen spricht. Wenn ich Freunde frage die weder Bloogs lesen noch Podcast hören sagen die nur “jaja irgendwas war doch bei S.Raab” also nix da mit Hype oder so.

Ist schon was dran…

Also fassen wir zusammen: Grup Tekkan haben den Song nicht wirklich selbst geschrieben, was aber vor allem ein Problem für Superstar Recordings und die Klingeltonanbieter ist – dem Spassfaktor tut es keinen Abbruch. Und die Abmahnungen von Euroweb bzw. die Gegenabmahnung von Jens Scholz haben es inzwischen zu N24 und andere Nachrichtenseiten geschafft.

Interessant werden die Themen erst wieder, wenn sich Superstar Recordings über schlechte Verkaufszahlen von “Sonnenlischt” beschwert, weil der Song ja massenweise kostenlos im Netz zu finden ist und sobald die Reaktion von Euroweb auf die Abmahnung von Jens vorliegt – bis dahin können wir uns ja anderen Themen widmen, oder? 😉