Nur noch 5 Tage…

Am Samstag ist es dann soweit: auf geht’s nach Saarbrücken. Aber eins steht schon mal fest: der nächste Umzug findet definitiv nicht im Sommer statt – außer bis dahin ist die Technik mit dem Beamen soweit. Bei Temperaturen > 20 Grad machen packen und schleppen noch weniger Spass als sowieso schon. Apropos schleppen: bevor sich jemand am Samstag früh langweilt, ich könnte noch Hilfe brauchen beim Beladen des Sprinters :D

Ähnliche Artikel

Bahn und Verspätungen – immer wenn es d... Wenn ich mit der Bahn fahre, dann gibt es Verspätungen immer nur dann, wenn es darauf ankommt… Werde den Anfang von Götz’ Konzer...
Zitat Eigentlich ist Andrea ja bei uns für die Zitate zuständig, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme: Vertrauen ist das Gefühl, ...
Lange arbeiten Ich bin es gewohnt und Nachtschichten waren bei mir schon immer mehr oder weniger häufig, zeitweise fast alltäglich - soweit kein Problem. A...

1 Antwort zu “Nur noch 5 Tage…”

Kommentare sind geschlossen.