Nur noch 5 Tage…

Am Samstag ist es dann soweit: auf geht’s nach Saarbrücken. Aber eins steht schon mal fest: der nächste Umzug findet definitiv nicht im Sommer statt – außer bis dahin ist die Technik mit dem Beamen soweit. Bei Temperaturen > 20 Grad machen packen und schleppen noch weniger Spass als sowieso schon. Apropos schleppen: bevor sich jemand am Samstag früh langweilt, ich könnte noch Hilfe brauchen beim Beladen des Sprinters :D

Ähnliche Artikel

So, ich werde jetzt Alphablogger… Und danke diesem Test hier weiss ich auch endlich wie ich das schaffe ;) Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Es wurde festgestellt, dass du gen...
Wo iss’n die iTunes-Anzeige? Ja, ich habe sie entfernt, das hat mehrere Gründe: es ist für die Performance nicht so prickelnd, wenn mehrere Programme ständig den St...
Nochmal Lexmark X7170 Marco hat mir per Mail mal den relevanten Teil des Tests des Druckers in der Macwelt geschickt. Günstig in den Druckkosten, “vorbildliche M...

1 Antwort zu “Nur noch 5 Tage…”

Kommentare sind geschlossen.