Nur mal kurz Luft holen

Das kommt davon, wenn man sich nicht vorher informiert… der Anfang von V war ja doch ganz nett, aber der Spaß geht ja nur zwei Staffeln. Da macht man ein paar Stunden Pause und dann war das für eine Zombie-Serie (also eine Serie mit der man erst beginnt, wenn sie schon längst eingestellt wurde). Doof, was ich in der Zeit alles hätte arbeiten können… Mist…

Ähnliche Artikel

Es ist immer noch anstrengend Ja, Fahrrad fahren ist immer noch anstrengend und ich hätte mir als erste Fahrt in diesem Jahr vielleicht nicht unbedingt den Weg ins Büro a...
Erholung? Wie war das mit dem Wochenende zur Erholung? Erholsam ist bisher nur, dass ich daheim arbeiten kann, das Telefon hier nicht ganz so oft klingelt und i...
Na da habe ich aber Glück gehabt… Ich kann Deutscher werden, sagt zumindest der Test der FTD: Ergebnis: Sie haben 39 von 42 Punkten erreicht Mit Auszeichnung bestanden! Herzlichen G...

5 Antworten zu “Nur mal kurz Luft holen”

  1. Der Anfang war wirklich in Ordnung, vor allem von der Action her, aber danach ging es spannungsmäßig doch deutlich nach unten. Gilt übrigens auch in weiten Teilen für die aktuelle Alieninvasions-Serie “Falling Skies” (“Weltuntergang mit Außerirdischen für die ganze Familie”). Meine Tipps für die lohnende Arbeitspause: Game of Thrones, Breaking Bad, The Walking Dead.

    Oder im Zweifel ab und an bei Seriencheck (http://seriencheck.wordpress.com) reinschauen.

  2. Ich ärgere mich immer, wenn ich Serien schaue und diese dann ohne richtiges Ende eingestellt werden. Zuletzt ist es mir so bei Flash Forward gegangen. Ich fand die Serie toll und jetzt wird sie nicht mehr fortgesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.