Nur ganz kurz :)

Die spontang on TwitPicErstmal ein globales Rundum-Dankeschön für alle Gratulationen, ob persönlich, per Mail, Xing, Twitter, MySpace, SMS, Telefon, Forum… und ganz besonders gefreut haben wir uns über die Spontangäste beim Standesamt: Andreas frühere Arbeitsgruppe und – die haben es wirklich geschafft uns gewaltig zu überraschen – Wolfram und Hannes. Fahren mal eben von Erlangen nach Saarbrücken, einfach nur um persönlich zu gratulieren. Der Pokal für das ungünstigste Fahrt-Aufenthalts-Verhältnis haben sie sich damit eindeutig geholt (und damit ganz knapp Boris geschlagen, der leider früher fahren musste als geplant).

Wir sind insgesamt noch ein ganzes Stück weit sprachlos, aber sehr glücklich, eine ganze Reihe von persönlichen und direkten Dankeschöns folgen in den nächsten Tagen noch, nicht alle hier, aber sicher einige auch hier. Fotos wird es auch geben, von der Trauung, von den kreativen Geschenken von J.B.O./Megapress und überhaupt und so alles 🙂

Und wer uns immer noch etwas schenken möchte, der darf das gerne tun, wir freuen uns immer noch über Geschenke 😉 Aber es wäre durchaus auch eine Option, stattdessen lieber etwas Geld in die Domain-Versteigerung von macventure.de zugunsten der Kinderkrebshilfe zu investieren. Über eine richtig große Spendensumme für die Kinderkrebshilfe bei dieser Auktion würden wir uns mindestens so sehr freuen, wie über Geschenke an uns. Wirklich.

 

P.S.: Richie hat es auch noch geschafft uns zu überraschen, wir haben uns sehr gefreut und amüsiert über diese Meldung bei Macnotes.de 🙂

Add your first comment to this post