NPD Weimar: Wir sind Nazis…

Soso, sonst ist man in der NPD darauf bedacht, in der Öffentlichkeit nicht als Nazis dazustehen. Aber die NPD Weimar steht dazu, oder wie soll man es verstehen, wenn die NPD Weimar in einer Pressemitteilung auf das Motto der AntiFa-Tour “Nazis raus aus unserer Stadt” wie folgt antwortet:

Also Konstantin, dann komm mal ins schöne Weimar.
Wir werden uns selbstverständlich nicht vertreiben lassen.
Denn Weimar ist auch unsere Stadt, so wie Deutschland auch unser Land ist.

Wenn jemand aus der Stadt vertrieben werden sollte, dann doch nur Nazis, wenn sich also die NPD hier angesprochen fühlt… oder wie jetzt? Aber mal eine ganz andere Frage: wenn man so stolz darauf ist Deutscher zu sein, sollte man dann nicht zumindest die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen? Nein? Klar, Baseball ist ja auch ein urdeutscher Sport…