Nöööööööt

Mein Interesse an diesem Eurovision-Dingens-Teil da ist in etwa so ausgeprägt, wie mein Fußball-Interesse: Ziemlich genau gleich 0. Daran hat auch der Raab und seine Satelliten-Lena nix geändert – auch wenn ich zugeben muss, dass sich der Song durch ständiges (An-)Spielen auf fast allen Kanälen wie ein Ohrwurm verhält: man bekommt ihn nicht mehr los (Dialekt hin oder her – führte übrigens auch schon zu lustigen Diskussionen zwischen Andrea und Slick).

Aber unterhaltsam war ja zumindest mal diese Pressekonferenz, bei der eine von RTL es nicht lassen konnte, nach Lenas Familie zu fragen (und private Fragen sind pfui-bäh). Gefunden bei Stefan Niggemeier und dort auch zum Nachlesen niedergetippt – und zum Anschauen gibt es das bei Oslog.tv bzw. YouTube 🙂

Add your first comment to this post