Nix, aber auch gar nix verpasst

Dieses Video beweist mal wieder, dass wir überhaupt nichts versäumen. Hin und wieder hängen wir uns zwar mal vor die Glotze, aber in den letzten Monaten immer seltener. Ein paar Serien werden aufgezeichnet und fertig. Und Radio? Gibt es das noch? Jetzt ehrlich? Erstaunlich. Aber wie gesagt, wir versäumen ja echt nichts… 


(YouTube-Direktgrabschen)

Bleibt nur die Frage: war es eine abgesprochene Aktion oder nicht. Falls es nicht abgesprochen war, dann sollte der Vollhonk Morgenhans direkt gefeuert werden, war es aber abgesprochen, dann bitte den Sender gleich dicht machen…

4 Comments

Ein sehr nüchterner Text. Und Recht hast Du man braucht sowas sicher nicht sehen oder hören.

Ich bin mir sicher, das alles abgesprochen war, denn der Morgenhans ist für seine Provokationen bekannt. Und auch die Reaktion der Dame wirkt in meinen Augen sehr gespielt. Aber im Endeffekt ist es mir egal. Ich werde sicher nicht am Montag die Frühsendung von bigFM hören.

Und ganz ehrlich. Ich glaube nicht das wegen einer solchen Aktion ein Sender geschlossen wird. Auch wenn es verdient wäre.

@Matti

Natürlich nüchtern, beim Bloggen gilt eine strenge 0-Promille-Grenze 😉 Und natürlich wird der Sender nicht dicht gemacht, aber schade drum wäre es ja wohl nicht.

@Bolle

Ob Fake oder nicht, dämlich und bescheuert war die Aktion in jedem Fall.