Nicht von den Augen abgelesen…

Nein, diesen Wunsch musste ich Andrea echt nicht von den Augen ablesen, den hat sie laut und deutlich artikuliert. Und dann hat sie ein passendes Theme raus gesucht, welches die Grundlage für das neue Outfit von venue music werden sollte. Da blieb für mich nicht mehr ganz so viel zu tun (aber noch genug), aber jetzt ist es ja fertig :)

…erst mal… ;)

Ähnliche Artikel

Das alte System gefällt mir besser… Bei Herrn Prolidol daheim am Mac, Thema „Podcasts in iTunes“. Ich so: „Und dann kannst Du noch die venue music Interviews abonnieren. Da hast Du dann...
WordPress-Themes und Pingbacks Frage eben im Chat: Wenn ich interne Pingbacks in meinem Weblog schicke, dann taucht ständig als Auszug irgendein Text aus der Seitenleiste auf, warum...
Ein Arsch voll Liebe! Wer mir bei Twitter oder Facebook folgt, der hat wohl schon so einen Verdacht gehabt ;) Wir haben eine neue Band in der Familie: An Assfull Of Love. N...

1 Antwort zu “Nicht von den Augen abgelesen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.