Nicht von den Augen abgelesen…

Nein, diesen Wunsch musste ich Andrea echt nicht von den Augen ablesen, den hat sie laut und deutlich artikuliert. Und dann hat sie ein passendes Theme raus gesucht, welches die Grundlage für das neue Outfit von venue music werden sollte. Da blieb für mich nicht mehr ganz so viel zu tun (aber noch genug), aber jetzt ist es ja fertig :)

…erst mal… ;)

Ähnliche Artikel

Huch, da will wer die Charts manipulieren Sorry, aber den blöden Witz in der Überschrift konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ;) Zu der Facebook-Gruppe mit dem Ziel die Singlechart...
Anstrengendes Wochenende Das kommende Wochenende ist jetzt schon stressig - es hat sich Besuch angekündigt. Nicht, dass wir uns über den Besuch nicht freuen würden, aber wenn ...
Blöedsinn zu gewinnen Nur kurz der Hinweis:  wir verlosen gerade einige Exemplare der verschiedenen Varianten des neuen J.B.O.-Albums "I Don't Like Metal - I Love It!". Ein...

1 Antwort zu “Nicht von den Augen abgelesen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.