Nicht nur für Bands: Reichweite bei Facebook

Nicht nur für Bands: Reichweite bei Facebook

Langsam wird das zu einem Facebook-Blog ;) Aber da das Thema Reichweite in letzter Zeit wieder mal vermehrt aufgetaucht ist und die Fragen dazu schon länger immer wieder bei mir auftauchen, habe ich mal ein paar Infos und Erfahrungswerte in einen Beitrag bei Bandpromo gepackt.

Es ist nicht der Weisheit letzter Schluss, es ist auch keine „in 5 Schritten zu 10.000 Fans“-Anleitung, sondern nur eine Zusammenstellung, was sich in den letzten Jahren so an Erfahrungswerten bei mir angesammelt hat. Wer Ergänzungen, Korrekturen oder andere Infos hat: Dafür gibt es die Kommentare :)

Grundsätzlich sind die Infos dort nicht nur für Bands interessant, auch wenn der Beitrag natürlich vor allem für Bands geschrieben ist. Aus Sicht eines Users, der per Facebook einfach auf dem Laufenden sein will, sieht die Sache natürlich auch wieder ein bisschen anders aus – dafür gibt es demnächst noch einen anderen Beitrag zum Thema Listen und so :) Den gibt es dann wieder hier.

2 Antworten zu “Nicht nur für Bands: Reichweite bei Facebook”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.