Neuland?! WTF!?

Neuland?! WTF!?

Hat die Merkel echt das Internet als „Neuland“ bezeichnet? Echt jetzt? Das war ein Witz, oder? Nein, kein Witz?! Na dann bin ich mal gespannt, wie sich diese Definition in Zukunft auswirkt… Fahranfänger ist man dann wahrscheinlich in den ersten 20 Jahren nach Erwerb des Führerscheins. Schulanfänger ist man in Zukunft von der ersten Klasse bis zum Abitur. Mit dem Eintritt in die Rente verliert man seinen Status als Studienanfänger und alle Politiker unter 60 gelten als Nachwuchspolitiker?

Update: Der Videobeweis, Neubundesbürgerin Merkel hat es tatsächlich so gesagt… Fahre jetzt in einen Neubaumarkt und kaufe mir dort Neupalmen, die ich mir in mein Neugesicht haue… Dieses Altland ist wirklich am Ende (Neu- und auch Altende).

Ähnliche Artikel

Hans-Peter, der Datenhamster – Teil 2 Hier der zweite Teil der Abenteuer von Datenhamster Hans-Peter - für den dritten Teil wird heute noch gesammelt. http://www.youtube.com/watch?v=ILWYA...
Ahnungslosigkeit im Amt Warum eigentlich muss man als Minister keine Ahnung haben von den Themen, mit denen das eigene Ministerium beschäftigt ist? Zumindest muss man keine A...
Auch Piraten müssen nicht mit jedem reden Noch bin ich Pirat. Ich habe auch die letzten Male immer Piraten gewählt. Aber so langsam vergeht es mir. In Bonn haben die Piraten zwei Sitze im Stad...

3 Antworten zu “Neuland?! WTF!?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.