Neuer Lesestoff: Willkommen im Meer #einBuchfuerKai

Neuer Lesestoff: Willkommen im Meer #einBuchfuerKai

Mal ausnahmsweise ein Buch nicht wegen dem Inhalt gekauft, sondern einzig, um den Autor und seine Familie damit zu unterstützen. Es handelt sich um „Willkommen im Meer“ von Kai-Eric Fitzner. Warum seine Familie gerade jede Hilfe brauchen kann, steht ausführlich bei Bianca und Johannes – bei Johannes gibt es auch für alle, die noch etwas mehr geben wollen ein „Spendenkonto“ (es handelt sich natürlich nicht um Spenden im steuerlichen Sinn).

Ähnliche Artikel

lawblog: Das Buch zum Blog Einer meiner Lieblingsblogger (ich muss unbedingt bei einer der nächsten Fahrten Richtung Essen wieder einen Zwischenstopp in Düsseldorf einlegen auf ...
#oplittlebrother 17. August 2013 Eine großartige Idee von Jens und gute Bücher kann man ja eh nie genug haben: Es gibt ein Buch von Cory Doctorow namens "Little Brother". Es ist ein ...
Emile Claassen: Schattenkrieger Ich muss zugeben, dass ich auf dieses Buch nicht aufmerksam geworden wäre, wenn ich nicht zufällig den Autor Emile Claassen kennen würde. Wäre schade ...

7 Antworten zu “Neuer Lesestoff: Willkommen im Meer #einBuchfuerKai”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.