Neue Wohnung

Neue Wohnung

Ich hatte in letzter Zeit schon dann und wann den Umzug erwähnt. Jetzt ist er fast ganz abgeschlossen, mein Zeug und ich sind nun in meiner neuen Wohnung angekommen.

Es hätte schon längst passieren sollen (und müssen), schließlich kann man nichts krampfhaft aufrecht erhalten, was nicht mehr funktioniert – irgendwann muss die Trennung erfolgen, aber leicht ist so ein Schritt nie. Trotzdem: Es ist geschafft, denn glücklicherweise gibt es eine ganz besondere Person in meinem Leben, die mit einem unglaublichen Vorrat an  Geduld und Verständnis hinter mir steht und auch einige Umzugshelfer. Die nächsten Wochen werde ich noch brauchen, die neue Bude fertig einzurichten – einiges an Möbeln fehlt noch, was nicht zu übersehen ist – aber mit der Unterstützung, die ich bisher dabei hatte, wird sicher alles rund laufen und gut werden :)

Ähnliche Artikel

Falls mal jemand T-Shirts bedrucken lassen will… Ich schrob ja schon, dass Atze am Freitag in Völklingen spielt. Atze ist aber nicht nur Lieder-Chaot, er bedruckt auch T-Shirts. Und zwar in prim...
Entourage mit iSync Eingeschlafen und nach 3 Stunden aufgewacht und eine Idee gehabt. So ein bisschen beschäftigt mich die Frage des Synchronisierens von Entourage m...
Und morgen geht es wieder nach Singen Morgen fahre ich wieder nach Singen, diesmal ohne Andrea. Helfe mit beim Räumen und Streichen des Hauses meiner Oma. Kein Spaziergang, immerhin w...

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.