Neue Wohnung

Neue Wohnung

Ich hatte in letzter Zeit schon dann und wann den Umzug erwähnt. Jetzt ist er fast ganz abgeschlossen, mein Zeug und ich sind nun in meiner neuen Wohnung angekommen.

Es hätte schon längst passieren sollen (und müssen), schließlich kann man nichts krampfhaft aufrecht erhalten, was nicht mehr funktioniert – irgendwann muss die Trennung erfolgen, aber leicht ist so ein Schritt nie. Trotzdem: Es ist geschafft, denn glücklicherweise gibt es eine ganz besondere Person in meinem Leben, die mit einem unglaublichen Vorrat an  Geduld und Verständnis hinter mir steht und auch einige Umzugshelfer. Die nächsten Wochen werde ich noch brauchen, die neue Bude fertig einzurichten – einiges an Möbeln fehlt noch, was nicht zu übersehen ist – aber mit der Unterstützung, die ich bisher dabei hatte, wird sicher alles rund laufen und gut werden :)

Ähnliche Artikel

Danke Murphy… Wenn etwas schief gehen kann… Zuerst fängt Andreas G5 an zu “zirpen”. Ob es nun am Netzteil oder an der Platine liegt, es ist e...
Langsam wird es ein wenig unheimlich ;-) Gesehen beim switchpacker und mal ausprobiert:
Ausgesetzt… Die Kurzform: Melli wollte mich heute mit ins Büro nehmen, hat mich aber erst mal vergessen (Weiber… ;) ). Die lange Form: ich stand da dra...

7 Antworten zu “Neue Wohnung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.