Neue Site für Götz Widmann

www.goetzwidmann.de

Nach J.B.O. haben wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Götz’ neue Site online gebracht. Ich brauch da ja jetzt nichts weiter zu schreiben, was ich nicht schon geschrieben hätte ;) Fertig ist die Site natürlich noch lange nicht, ist ja schließlich online, es wird immer weiter daran gearbeitet und erweitert. Übrigens: Götz hat seine eigenen Songs für den Online-Bereich von der GEMA-Wahrnehmung befreit, es gibt also wieder freie MP3-Downloads bei Götz. Für die Songs von Joint Venture gilt das aber leider nicht…

Ähnliche Artikel

Fickscheisse, verfickte! Migräne weg, gute Nachrichten aus dem Postfach gezogen und kaum daheim: "Entschuldigung, wurde Ihnen heute schon ein Vorschlaghammer in die Fresse ged...
Konzerte früher und heute (via The Daily What)
Not My Bundeskanzlerin Wie angekündigt hier nun die Grafiken zum Motiv "Not My Bundeskanzlerin". Im ZIP-Archiv ist das Motiv als EPS, PDF und SVG enthalten. Gebaut hat die G...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.