Netz in Österreich

J.B.O. Killer Tour

J.B.O. Killer Tour

Am Samstag startet nun also die Killer Tour und Andrea und ich sind dabei. Nur in Österreich bin ich der Band alleine ausgeliefert ;) Was Österreich betrifft stellt sich mir auch noch die Frage: Wie gehe ich online? Zwar gibt es inzwischen wohl in fast allen Hotels und bei allen Venues W-LAN, aber so richtig mobiles Netz wäre mir natürlich noch lieber, immerhin sollen ja auch ein paar Fotos von den Konzerten und auch Backstage online gehen. Und eMails würde ich zwischendurch auch ganz gerne lesen.
Daher mal die Frage: Jemand Erfahrung mit Prepaid-Karten in Österreich? Kennt jemand empfehlenswerte und günstige Lösung für die eine Woche in Österreich außer dem Roaming-Angebot der Telekom mit den Pässen?

Ähnliche Artikel

Mac professionell – für Freiberufler und Sel... Nachdem das Buch gestern nun angekommen ist kann ich nun endlich ein bisschen was dazu schreiben. In seinem 390-Seiten-Buch (29,95 Euro) verspricht de...
1000 Dank… ...an den Erfinder der Kopfhörer. Dank dieser kleinen praktischen Teile kann man selbst in einem komplett gefüllten Großraumbüro u...
Freud und Leid Was wirklich Spass macht: einen Mac Pro eine Woche lang testen. Was gar keinen Spass macht: den Mac Pro nach einer Woche wieder zurück zu schicke...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.