J.B.O. Killer Tour

Netz in Österreich

J.B.O. Killer Tour

Am Samstag startet nun also die Killer Tour und Andrea und ich sind dabei. Nur in Österreich bin ich der Band alleine ausgeliefert ;) Was Österreich betrifft stellt sich mir auch noch die Frage: Wie gehe ich online? Zwar gibt es inzwischen wohl in fast allen Hotels und bei allen Venues W-LAN, aber so richtig mobiles Netz wäre mir natürlich noch lieber, immerhin sollen ja auch ein paar Fotos von den Konzerten und auch Backstage online gehen. Und eMails würde ich zwischendurch auch ganz gerne lesen.
Daher mal die Frage: Jemand Erfahrung mit Prepaid-Karten in Österreich? Kennt jemand empfehlenswerte und günstige Lösung für die eine Woche in Österreich außer dem Roaming-Angebot der Telekom mit den Pässen?

Ähnliche Artikel

J.B.O. Online-Gig Nächsten Monat ist es soweit: Das erste ins Netz gestreamte J.B.O. Konzert - wenn die Bio nicht schon geschrieben wäre, dann müsste das Ereignis auf j...
Freud und Leid Was wirklich Spass macht: einen Mac Pro eine Woche lang testen. Was gar keinen Spass macht: den Mac Pro nach einer Woche wieder zurück zu schicke...
Plötzlicher PC-Tod Ich habe an meinem Arbeitsplatz noch eine DOSe und hin und wieder brauche ich die auch wirklich für einige Sachen (es hilft beim Support ungemein...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.