Nettes Gadget: Side-Mount Clip für iPhone/iPad

Nettes Gadget: Side-Mount Clip für iPhone/iPad

Ich weiß leider echt nicht mehr, in welchem Blog ich das entdeckt habe, aber  ich hatte es Bei Fredericken gesehen und spontan bestellt, weil es praktisch zu sein schien. Und ja, es ist praktisch: Ten One Design Mountie Side-Mount Clip für Apple iPhone/iPad. Ein bisschen Plastik, auswechselbare Gummi-Teile und fertig ist ein kleiner Clip, mit dem man ein Smartphone oder Tablet seitlich an das MacBook- oder iMac-Display hängen kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist – und ich verbringe viel Zeit in Zügen – ungemein praktisch, wenn das iPhone direkt neben dem MacBook-Display hängt und immer im Blick ist. Mit zwei Handgriffen ist der Clip und das iPhone befestigt und fertig. Alternativ kann auch das iPad dran gehängt werden und das auch als Zweit-Display (die passende Software dazu nennt sich Duet Display). Auf jeden Fall sinnvoll angelegte 25 Euro – und auch daheim praktisch :)

MacBook iPhone Mount-Clip

Ähnliche Artikel

Armbanduhr tragen? Nicht mal wenn sie ein Apfel-Lo... Wie immer ausgesprochen gut informierte Quellen erzählen was von einer Apple-Smartwatch, die 2013 kommen soll. Jetzt mal ehrlich: Eine Armbanduhr? W...
Ich darf was verschenken :) Und zwar zehn Lizenzen der neuen Address Book Phone PlugIns von nova media. Wie man da ran kommt habe ich bei Macnotes geschrieben. Aber beeilen - nur...
BigiPhone Wenn man davon ausgeht, dass nur gute Ideen kopiert werden, dann war die Befreiphone-Wettbewerbs-Idee wohl eine gute Idee. Jetzt wurde die Idee fast g...