Nettes Gadget: Side-Mount Clip für iPhone/iPad

Nettes Gadget: Side-Mount Clip für iPhone/iPad

Ich weiß leider echt nicht mehr, in welchem Blog ich das entdeckt habe, aber  ich hatte es Bei Fredericken gesehen und spontan bestellt, weil es praktisch zu sein schien. Und ja, es ist praktisch: Ten One Design Mountie Side-Mount Clip für Apple iPhone/iPad. Ein bisschen Plastik, auswechselbare Gummi-Teile und fertig ist ein kleiner Clip, mit dem man ein Smartphone oder Tablet seitlich an das MacBook- oder iMac-Display hängen kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist – und ich verbringe viel Zeit in Zügen – ungemein praktisch, wenn das iPhone direkt neben dem MacBook-Display hängt und immer im Blick ist. Mit zwei Handgriffen ist der Clip und das iPhone befestigt und fertig. Alternativ kann auch das iPad dran gehängt werden und das auch als Zweit-Display (die passende Software dazu nennt sich Duet Display). Auf jeden Fall sinnvoll angelegte 25 Euro – und auch daheim praktisch :)

MacBook iPhone Mount-Clip

Ähnliche Artikel

Mal wieder ein Test Nicht immer nur maulen, mal wieder ein Test. 93%How Addicted to Apple Are You? Da ist jetzt niemand überrascht, oder? ;) (via surfgarden)
Früher war alles besser… Gestern Abend habe ich noch versucht einem verzweifeltem Mac-User Hilfestellung zu geben, dem das letzte Update auf 10.4.9 das System zerschossen hat....
Alle Jahre wieder: Neues iPhone, alte Diskussionen Jedes Jahr der gleiche Mist: Apple stellt ein neues iPhone vor, die einen fragen sich, ob sie es sich kaufen wollen, die anderen erzählen, warum sie n...