NetNewsWire 2.1 Beta: echt verdammt schnell…

Okay, es ist nur eine Beta und ich habe noch nicht wirklich lange damit gearbeitet, aber eins ist nach kürzester Zeit klar: die neue Version von NetNewsWire ist schnell, verdammt schnell. Wirklich alles wurde beschleunigt, gerade auch der integrierte Browser. Bei vielen Tabs wurde der immer langsamer – jetzt nicht mehr. Das Synchronisieren mit NewsGator dauert beim ersten Mal etwas, läuft danach aber komplett im Hintergrund und fällt gar nicht auf. Und was noch besser ist: der dafür nötige Account kostet nichts. Auch das Synchronisieren mit .Mac wurde etwas beschleunigt, ist aber im Vergleich zum NewsGator-Sync weniger schnell und komfortabel. Ich werde wohl in Zukunft über NewsGator synchronisieren – läuft im Hintergrund, ist schnell und es kann auch nicht schaden für alle Fälle die Feeds auch mal in einem Browser lesen zu können.
Erwähnte ich schon, dass die neue Version tierisch schnell ist?