Nazi-Websites hacken?

Interessante Diskussion bei IT&W:

Was meinen die IT&W-Leser? Sollte man die Server der Neonazis abschiessen? Sollte man ihnen so wenig wie möglich Publicity verschaffen? Oder ganz genau beobachten: Neonazi watching? Sollte man sie ignorieren? Oder ironisch auseinanderpflücken?

Die Seiten solcher Idioten zu hacken bringt m.E. gar nichts – bestenfalls nutzt das Pack solche Aktionen für sich. Einfach mal vorstellen: die Site der NPD würde abgeschossen, die NPD würde Strafanzeige stellen, was wiederum verfolgt werden müsste. Wenn dann der oder die Urheber gefunden und am Ende noch verknackt würden wäre das doch eine prima Publicity für die Arschlöcher – von wegen die böse AntiFa und überhaupt. Nö, den Gefallen sollte man dem Pack nicht tun…
Beobachten und ihre Argumente (ob ironisch oder nicht) auseinander nehmen sind die besseren Methoden…

2 Comments

Eine Interresante Diskusion die Carsten da bei IT&W gefunden hat.

Ich bin der selben Meinung wie Carsten: das wenn man mit illegalen Mitteln solche Seiten bekämpft, das die Betreiber diese Handlung als “böse Antifa”-Aktionen für Propagandazwecke missbrauchen könnte. Also macht Euch daran nicht die Finger schmutzig.