Nadeln im Ohr

Auch nach zwei Monaten wieder Nichtraucher kommt hin und wieder doch dieses “Rauchen jetzt ich will”-Gefühl. Mal schauen, ob daran die Nadeln, die ich seit heute im Ohr habe was ändern. Die Nadeln bleiben ca. eine Woche drin und fallen dann von selbst raus… Bin gespannt, ob die besser gegen diese Kippengier helfen als Nikotinkaugummis g

4 Antworten zu “Nadeln im Ohr”

  1. Oh ja, wie ich dieses “Jetz wäre eine Zigarette fein”-Gefühl kenne. Am 02.02. diesen Jahres nach 15 Jahren meine letzte Zigarette – und ich habe manchmal das Gefühl, als wäre ich noch lange nicht “über den Berg”.

  2. Mit Akupunktur hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt,aber soll ja auch wohl in anderen medizinischen Feldern Erfolge vorweisen.

    Ich saß am 20.02. abends zu Hause, steckte mir eine an, und es schmeckte – fast das erste Mal – zum K….. wink Da hab ich mir gedacht, dann kannste gleich ganz aufhören. Ich hab immer noch die angebrochene Schachtel hier liegen.

    Aber es ist schwer…

  3. In zwei Fällen hat mir Akupunktur sehr geholfen und würde es auf jeden Fall nochmal tun. Da wo Salben und Pülverchen versagt haben, hat die Akupunktur geholfen. Sicher – ich kann keinen Erfolg versprechen – da reagiert wohl jeder anders.

Kommentare sind geschlossen.