Nach dem Crazy Frog…

…trägt nun ein kastriertes Eichhörnchen den Metal zu Grabe…

(YouTube-Direktdingens)

Da drüben habe ich etwas mehr geschrieben und wer mehr hören will, der besucht die MySpace-Seite der Ratte des kastrierten Eichhörnchens… Wenn Manowar schon tot wären, dann würden sie sich wahrscheinlich im Grab rumdrehen…

10 Comments

LOOOOL!
Das feuerfeste Vieh erinnert mich aber doch mehr an The Darkness… Hab mal im Blind Guardian Forum nach Finnen gefragt, die übersetzen können, was das Frettchen da von sich gibt.
Aber mein YouTube-Lieblingsklassiker sind und beiben doch die Misheard Lyrics: Fishmaster.

Und dann, zum Feierabend und Abschalten:
Mana Mana.
Im Garten eines Kraken – und jetzt Du Fisch!

(kommt der Thunfisch zum Walfisch und fragt: “Was willst Du tun, Fisch?” Da sagt der Walfisch: “Du hast keine Wahl, Fisch”)
….und jetzt bitte keine Ansprachen über Wale und Fische bitte! raspberry wink

PS: YouTube ist ekelig – da verbrät man regelmäßig vielzuviel Zeit… *gg*

Die spinnen die Finnen… Hard Ratzz Hallelujah – immerhin, das hier rock tatsächlich mehr als das Original! *lach*

Zum Eichhorn…
Petteri schreibt:
“That’s a song from Finnish true metal band Teräsbetoni, Finland’s Manowar so to say. Lyrics are in that style.

The lyrics can be seen in the youtube clip comments actually.

Here’s something even more annoying: http://www.youtube.com/watch?v=gFZBW21P8Pw
Finns are very good at this. -_-

The price to pay for Metal’s mainstream success…”

Mir ist ein rockendes Eichhörnchen auf jeden Fall lieber, als ein Frosch auf Drogen. wink

Ja, aber der Original-Song ist doch um Längen besser smile BTW: wir müssen uns noch auf einen Sieger einigen smile

Yeti: wenn YouTube heute nicht so elend lahm wäre, dann hätte ich mehr als ein Video durch *g* Nach ein paar Stunden Schlaf probiere ich es wieder…

BTW: Wale sind keine Fische *SCNR*

Hach ja, die Finnen. Was wäre die Metalszene ohne Tarjas Sopran-Genuschel, Teräsbetonis ernsthafter Beitrag zur Kulturgeschichte und ohne Lordis Eurovision-Song-Contest-Revolution? Ich warte ja seit Jahren auf eine Metalversion des bekanntesten finnischen Polkas.

BTW: habt ihr gehört, wie die bei “Hard Ratzz Hallelujah” das R gerollt haben? Verdammte Faschisten-Ratten.

BTW²: … und Fische sind kein Futter, Fische sind Freunde. wink

Loituma als Metal… hmmm… *g*

BTW: wenn man das erstmal weiss mit dem gerollten R… erschreckend… alles Faschisten überall wink

BTW2: und zwar die besten Freunde, sie widersprechen nie wink

Ich bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass die Vermarktungsobergötter Manowar nicht zuerst auf diese Idee gekommen sind. Stimme hochpitchen, lustigen Kampfgnom erfinden und den Klingeltonmarkt erobern.

Mal ehrlich: im metalverrückten Finnland mag das ja ankommen, aber hierzulande wird das mit Sicherheit ein Flop. Und das ist auch gut so.

Also das mit dem Flop hoffe ich zwar, aber ich habe die Befürchtung… ich weiss nicht… mit genug Werbung scheint man ja nun wirklich jeden Scheiss verkaufen zu können…

Inishmore

Sensationell später Kommentar von mir, aber Teräsbetoni vertreten dieses Jahr Finnland beim Eurovision Song Contest. Damit sind die Finnen schon mal ernster als Spanien oder Irland.

Comments are closed.