MP6

MP6

MP6 ist kein neuer Geheimdienst, sondern ein WordPress-PlugIn: Macht das Backend ein bisschen hübscher und „flacher“. Und flach ist ja jetzt voll modern und so. Sieht gut aus, kann man mal testen – mir gefällt es.

Ähnliche Artikel

Experimente Nach dem geglückten Experiment WordPress 2.7 habe ich mir noch iLeopard auf mein MacBook geschmissen: sieht gut aus, gefällt mir. Weitere Ex...
Von Serendipity zu WordPress Für den Fall, dass auch mal jemand ein Weblog von Serendipity nach WordPress umstellen will: es gibt da ein Import-Plugin, das auch einwandfrei f...
Fieser Bug im WordPress-PlugIn Social Social ist ein echt praktisches PlugIn, hat aber einen verdammt fiesen Bug. Was Social macht: Es postet neue WordPress-Artikel zu Facebook und Twitter...

1 Antwort zu “MP6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.