Mitschreiber gesucht

Nein, nicht für mein kleines, unwichtiges Weblog hier – das bisschen Unfug schaffe ich noch ganz gut nebenbei und wenn ich es mal nicht schaffe, dann steht hier eben nichts. Halb so wild. Für venue music suchen wir Verstärkung (vor allem sucht Andrea 😉 ). Also schaut mal rüber, meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt – und wer nicht schreiben will, der kann ja lesen 🙂

5 Comments

ohmeingott, das ist ein sticky! danke, heute endlich habe ich es auch gerafft. seit wochen gucke ich auf dein blog und wundere mich, warum du nichts mehr schreibst 🙁

ja, weil ich doof bin, ich weiss es doch!

soll ich was über herbert grönemeyer und element of crime und barbara schöneberger schreiben? das kann ich, sogar fast überzeugend 🙂

(zugegebenermassen höre ich gar kein grönemeyer mehr, aber es macht so spass das immer zu behaupten, weil sich dann alle so schön aufregen. xavier naidoo bringt einen ähnlichen effekt) 😉

egal. den rest per mail und ansonsten bleibe ich hier in diesem sticky für den rest deines bloglebens. irgendwie ist nicht ungemütlich.