Mit Freude Geld ausgeben

reeder

reeder

Es kommt ja nicht oft vor, aber dann und wann wartet man regelrecht darauf, endlich Geld ausgeben zu dürfen. Und ein solcher Fall ist der Newsreader Reeder für den Mac. Seit der ersten öffentlichen Beta mein Standard-Feedreader auf dem Mac. Für iOS durfte ich dieses geniale Stück Software schon kaufen und seit heute darf man endlich auch im Mac App Store Geld für die Mac-Version ausgeben(Affiliate-Link). Und 7,99 Euro sind für diese Software wirklich kein einziger Cent zu viel.

Ähnliche Artikel

Und noch ein Switcher :) Sebi switcht auch und berichtet darüber in seinem Weblog.
OmniPlan vs. Merlin Bis vor einigen Tagen konnte man glauben es gäbe nur eine Projektmanagement-Lösung für den Mac: Merlin. Stimmt natürlich nicht wir...
Weitere Diskussionen um die Wärmeleitpaste... Die Diskussionen um die Wärmeleitpaste in den MacBooks nimmt kein Ende. Wechselseitig werfen sich die Leute Ahnungslosigkeit an den Kopf - die ei...

4 Antworten zu “Mit Freude Geld ausgeben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.