Merkdefizit

Ursprünglich war für heute ein Konzertbesuch geplant. Die Alternative ist auch alles andere als prickelnd: wieder gesund werden. Langsam sollte ich mir merken, dass es nix bringt so lange durchzuhalten, wie es der Körper mit pharmazeutischer Unterstützung packt und dann irgendwann – vorzugsweise am Wochenende oder im Urlaub, aber auf jeden Fall mit einem beschissenen Timing – zu merken, dass gar nix mehr geht. An sich halte ich mich ja für lernfähig, aber was den Punkt angeht habe ich ein echtes Merkdefizit…

2 Comments

lern es besser…. ich habe zu lange nicht auf die signale meines körpers nicht reagiert und jetzt habe ich ich gleichgewichtsstörungen weil das gleichgewichtsorgan im linken ohr die biege gemacht hat.
zwar kann das gerhirn das bis zu einem gewissen maße ausgleichen, wenn ich jedoch stress habe oder müde bin, funktioniert das nicht.

letzte woche bin ich deswegen mit einem monitor in meinem armen eine treppe hinuntergefallen.

ich kann niemanden raten, wegen einem job soetwas zu riskieren. echt nicht.

Comments are closed.